Deutschland :: Berlin :: Berlin

Bedir Camii - Berlin

Adressdaten

Name:Bedir Camii
Stadt:Berlin
Stadtteil:Berlin-Neukölln railway station
Straße:Weserstr. 166
PLZ:12045

Kontaktdaten

Telefon:030/6860916

Version: 4

moscheesuche.de - Da'wah

WARNUNG VOR TELEFON-BETRÜGERN!

Asalam Aleikum wa Rahmat Allah wa Barakatu

Liebe Brüdern. eine Warnung

wir von Al Rahman Verein möchten Insha Allah einem Moschee in der Stadt Hameln Bauen,

Uns Rief ein Person angeblich aus Saudi Arabien und sagte dass die Finanzierung der Moschee Bau Komplet übernehmen würden, ( sein Name Dr. Taufiq Mohamed Bin Hoja Tel.: 009086195824 ).

ich soll jemanden anrufen unter die Nr. 0019086195824 in Amerika, der Heißt Dr. Sami Sulaiman ( abu Abd-Allah ) der ist zurzeit in Amerika und Fliegt morgen früh nach Frankfurt dann Riad Saudi Arabien, und der kommt zu euch um die Lage zu beurteilen und den Ablauf zu besprechen.

ich habe dann Angerufen bei Dr. Sami Sulaiman ( abu Abd-Allah ), er hat mich erklärt das sein Flieger um 10:00 Uhr in Frankfurt landet, seine Frau ist mit ihm der wird uns 2 Tage besuchen, wir sollten ihm alle Unterlagen und Genehmigung vorbereiten. wenn alles in Ordnung wäre, die brachen dann nur 48 Std. um die komplette Summe für den Moschee Bau zu überweisen.

ich habe ihm gesagt dass ich Ihm aus Frankfurt selbst abhole, lehnte ab er wird mit dem ICE selber zu uns kommen.

am Nächten Tag um ca. 13:00 Uhr Rief Er an und Sagte dass Er immer noch am Flughafen in Amerika ist, durch die Stränge Durchsuchungen am Flughafen, ist gehindert dass Er und Seine Frau weiter Fliegen, aber seine Koffers sind schon unterwegs nach Frankfurt, der Nächte Flug ist in ca. 6 Std. aber das ist eine andere Fluggesellschaft und müsste neue Ticket kaufen aber alle Kreditkarten waren im Koffer. neue Ticket kosten pro Person 623,-€ Gesamt 1246,-€ , ob ich ihm das per Blitzüberweisung mit Western Union Überweise kann, der wird mir das Geld sofort geben wenn er da ist.

durch Zufall habe ich am selben Tag am Vormittag, bevor er um 13:00 Uhr Anruft mit ein Bruder Telefoniert der in Vorstand einem Moschee in der Stadt Essen ist, dieser Bruder hat mich gewarnt, es sind Betrüger, und mir erzählte dass diese Person mich Anruft und sagt das seine Koffern schon in Frankfurt sind und er noch in Amerika ist und das Er 2 Neue Ticket kaufen muss. den kompletten ablauf.

angeblich haben diese Leute mit andere Moscheen und Islamischen Gemeinden das oft versucht.

deshalb bitte ich Sie diese Nachricht an alle Moscheen und Islamischen Gemeinden weiterzuleiten.

was mich auch stürzich macht, das beide Tel. Nr. fast identisch sind. der Angeblicher Person der am Flughafen in Amerika ist hat mich zurück gerufen mit diese Nr. 009086195824 die gleiche Nr. von den Ersten Anruf der angeblich in Saud Arabien gewesen ist.

009086195824

0019086195824

Asalam Aleikum wa Rahmat Allah wa Barakatu

Eintrag ändern

Haben Sie falsche Eintragungen entdeckt? Fehlen noch wichtige Angaben? Dann helfen Sie uns die Daten zu korrigieren!

Anfahrt

Gebetszeiten Heute

Fadschr Sonnenaufgang Dhuhur Assr Maghreb Ishaa
05:50 07:35 12:21 14:36 17:06 18:42

Moscheen in der Nähe

Islamisches Kultur- und Erziehungszentrum Finowstr. 27 Berlin
Yeni Camii Richardstraße 112 Berlin
Tekke-i Kadiriyye Mescidi Karl-Marx-Straße 179 Berlin
Xhamia Isa Beuy Karl-Marx-Straße 58 Berlin
Gazi Osman Pasa Camii Schöneweider Straße 11 Berlin
Merkez Camii Wiener Str. 12 Berlin
Hermannplatz Camii Sonnenallee 18 Berlin
Dar assalam Flughafenstraße 43 Berlin
Afrikanishe Mosche Leykestraße 4 Berlin

Und Schaych Ahmad bin Yahyaa an-Nadschmi, möge Allah sich seiner erbarmen, sagt:

„Was das angeht, was die Terroristen in dieser Zeit tun, die sich Sprengstoffgürtel umgürten oder mit Sprengstoff beladene Autos fahren und wenn er eine Ansammlung von Menschen gefunden hat, sich selbst oder sein Auto und sich selbst in die Luft sprengt, so ist das eine Sache, die sich auf Verrat stützt und der Islam ist weit davon entfernt und stimmt dem niemals zu. Und was jetzt in Großbritannien oder anderen Ländern an Selbstmordanschlägen verübt wird, wird nur von den Takfiris, den Chawaaridsch verübt und geplant, die der Gesandte salla Allahu ‘alayhi wa sallam getadelt hat.“

Weiter lesen: Die Salafis sind unschuldig an den terroristischen Anschlägen

Schaych 'Abdulaziz bin 'Abdillah bin Baaz, möge Allah sich seiner erbarmen, sagt:

„Ohne Zweifel wird ein solcher Anschlag nur von jemandem verübt, der nicht an Allah und den letzten Tag glaubt. Du findest niemanden, der richtig an Allah und den letzten Tag glaubt, der so eine verbrecherische. Dreckige Tat verübt. Einen solchen Anschlag und ähnliches, verüben nur dreckige Seelen, die voll sind von Hass, Eifersucht, Übel, Unheil und dem Nichtglauben an Allah und seinen Gesandten.“

Weiter lesen: Die Fataawaa der Gelehrten zu Usaamah bin Laadin

Top Panel
Die Salafis sind unschuldig an den terroristischen Anschlägen
Top Panel
al-Ibaanah.info

Literatur

Die authentische Literatur von den Gelehrten des Islam.