Deutschland :: Hessen :: Frankfurt am Main

Pak Muhammadi Moschee - Frankfurt am Main

Adressdaten

Name:Pak Muhammadi Moschee
Verein:Pakistanisch Islamische Gemeinde e.V.
Stadt:Frankfurt am Main
Stadtteil:Sachsenhausen-Süd
Straße:Offenbacher Landstr. 212
PLZ:60599

Kontaktdaten

Kontakt:"Moulana Ehsan"
Telefon:069-60605405
Fax:069-60607186

Angaben zur Moschee

Sprache:"Urdu und Deutsch"
Frauenbereich:Ja

moscheesuche.de - Da'wah

Ashari Clinik Qutb Rafidha Qutb Rafidha

Eintrag ändern

Haben Sie falsche Eintragungen entdeckt? Fehlen noch wichtige Angaben? Dann helfen Sie uns die Daten zu korrigieren!

Anfahrt

"Fußweg zur Moschee: S-Bahn bis Frankfurt-Süd oder Mühlberg. Ab Frankfurt-Süd oder Mühlberg Straßenbahnlinie 16 oder 15 Richtung Offenbach Stadtgrenze. Haltestelle Balduinstraße aussteigen ca. 100 Meter zurücklaufen. "

Moscheen in der Nähe

Hamidiye Moschee Hinter der schönen Aussicht 7 Frankfurt am Main
Minhaj-ul-Quran International Albus-Str. 19 Frankfurt am Main
Gamaat Bismillah Mergenthalerstr. 4 Frankfurt am Main
Al Quds Mergenthalerstraße 3 Frankfurt am Main
Merkez Moschee Münchener Str. 21 Frankfurt am Main
Schah Do Schamschera Moschee Afghanische e.V Gwinnerstr. 18 Frankfurt am Main
Moschee Omar Bin Al-Khattab Münchener Straße 51 Frankfurt am Main
Bangladesh Islamisches Zentrum Münchener Str. 55 Frankfurt am Main
Pak Dar-ul-Islam Münchener Str. 55 Frankfurt am Main

Und Schaych Ahmad bin Yahyaa an-Nadschmi, möge Allah sich seiner erbarmen, sagt:

„Was das angeht, was die Terroristen in dieser Zeit tun, die sich Sprengstoffgürtel umgürten oder mit Sprengstoff beladene Autos fahren und wenn er eine Ansammlung von Menschen gefunden hat, sich selbst oder sein Auto und sich selbst in die Luft sprengt, so ist das eine Sache, die sich auf Verrat stützt und der Islam ist weit davon entfernt und stimmt dem niemals zu. Und was jetzt in Großbritannien oder anderen Ländern an Selbstmordanschlägen verübt wird, wird nur von den Takfiris, den Chawaaridsch verübt und geplant, die der Gesandte salla Allahu ‘alayhi wa sallam getadelt hat.“

Weiter lesen: Die Salafis sind unschuldig an den terroristischen Anschlägen

Schaych 'Abdulaziz bin 'Abdillah bin Baaz, möge Allah sich seiner erbarmen, sagt:

„Ohne Zweifel wird ein solcher Anschlag nur von jemandem verübt, der nicht an Allah und den letzten Tag glaubt. Du findest niemanden, der richtig an Allah und den letzten Tag glaubt, der so eine verbrecherische. Dreckige Tat verübt. Einen solchen Anschlag und ähnliches, verüben nur dreckige Seelen, die voll sind von Hass, Eifersucht, Übel, Unheil und dem Nichtglauben an Allah und seinen Gesandten.“

Weiter lesen: Die Fataawaa der Gelehrten zu Usaamah bin Laadin

Top Panel
Die Salafis sind unschuldig an den terroristischen Anschlägen
Top Panel
al-Ibaanah.info

Literatur

Die authentische Literatur von den Gelehrten des Islam.