Deutschland :: Schleswig-Holstein :: Kiel

Omar-Al-Khattab - Kiel

Adressdaten

Name:Omar-Al-Khattab
Verein:Arabischer Kulturverein e.V.
Stadt:Kiel
Stadtteil:Gaarden-Süd und Kronsburg
Straße:Diedrichstr. 2
PLZ:24143

Kontaktdaten

Kontakt:"Abd Elmageed El Samadoni"
Telefon:0431 7399171
Fax:0431 7399172
E-Mail:

Angaben zur Moschee

Eröffnung:1997
Sprache:"Arabisch/ Deutsch/Kurdisch"
Besucher zum Freitagsgebet:180
Halten Freitagsgebet:Ja
Frauenbereich:Ja

moscheesuche.de - Da'wah

Ashari Clinik Qutb Rafidha Qutb Rafidha

Eintrag ändern

Haben Sie falsche Eintragungen entdeckt? Fehlen noch wichtige Angaben? Dann helfen Sie uns die Daten zu korrigieren!

Anfahrt

"Vom Hauptbahnhof mit dem Bus 71, 900 oder 901 bis Diedrichstraße, ca. 5 Min., dann zu Fuß zurück zur Kreuzung und schräg links halten. Ist in alter Schule. Fußweg 1 Min."

Moscheen in der Nähe

Mevlana Moschee Karlstal 26 Kiel
Merkez Camii Alte Lübecker Chaussee 19 Kiel
Islamisches Kulturzentrum Johannesstr. 22 Kiel
Masjid An-Nur (Afghanische Moschee) Augustenstraße 39 Kiel
Ulu Camii Elisabethstraße 6 Kiel
Ibnu Taymiya Moschee Hamburger Chaussee 79 Kiel
Verband Islamischer Kulturzentren Helenenstr. 58-60 Kiel
Yeni Cami Redinskamp 2 Kiel
Arabischer Kulturverein Großer Hof 5 Stoltenberg

Und Schaych Ahmad bin Yahyaa an-Nadschmi, möge Allah sich seiner erbarmen, sagt:

„Was das angeht, was die Terroristen in dieser Zeit tun, die sich Sprengstoffgürtel umgürten oder mit Sprengstoff beladene Autos fahren und wenn er eine Ansammlung von Menschen gefunden hat, sich selbst oder sein Auto und sich selbst in die Luft sprengt, so ist das eine Sache, die sich auf Verrat stützt und der Islam ist weit davon entfernt und stimmt dem niemals zu. Und was jetzt in Großbritannien oder anderen Ländern an Selbstmordanschlägen verübt wird, wird nur von den Takfiris, den Chawaaridsch verübt und geplant, die der Gesandte salla Allahu ‘alayhi wa sallam getadelt hat.“

Weiter lesen: Die Salafis sind unschuldig an den terroristischen Anschlägen

Schaych 'Abdulaziz bin 'Abdillah bin Baaz, möge Allah sich seiner erbarmen, sagt:

„Ohne Zweifel wird ein solcher Anschlag nur von jemandem verübt, der nicht an Allah und den letzten Tag glaubt. Du findest niemanden, der richtig an Allah und den letzten Tag glaubt, der so eine verbrecherische. Dreckige Tat verübt. Einen solchen Anschlag und ähnliches, verüben nur dreckige Seelen, die voll sind von Hass, Eifersucht, Übel, Unheil und dem Nichtglauben an Allah und seinen Gesandten.“

Weiter lesen: Die Fataawaa der Gelehrten zu Usaamah bin Laadin

Top Panel
Die Salafis sind unschuldig an den terroristischen Anschlägen
Top Panel
al-Ibaanah.info

Literatur

Die authentische Literatur von den Gelehrten des Islam.